• Jobs Job bei ARTE G.E.I.E.

Beauftragter Web Controlling (m/w)

ARTE G.E.I.E.

Strasbourg (Frankreich)

Marketing / PR / Werbung

Strasbourg (Frankreich)

Beauftragter Web Controlling (m/w) ARTE G.E.I.E. Strasbourg (Frankreich) Datenextraktion, Reporting und Auswertung der Reichweitenergebnisse für alle neuen Ausspielwege.

Stellenausschreibung 482015 Beim Europäischen Fernsehkulturkanal Mit Sitz In Strassburg Ist In Der Abteilung Programmplanung Und Medienforschung Im November 2015 Eine Befristete Volle Stelle Bis Ende Februar 2016 Zu Besetzen Beauftragter Web-controlling (m/w) Aufgabenbeschreibung Der Beauftragte Web-controlling Ist Für Die Messung Der Von In Den Digitalen Medien Erzielten Reichweiten Zuständig Datenextraktion Reporting Und Auswertung Der Reichweitenergebnisse Für Alle Neuen Ausspielwege Durchführung Quantitativer Und Qualitativer Ad-hoc-studien Für Spezifische Projekte Konzeption Und Umsetzung Spezifischer Tagging-pläne (cms Webdocs Mobile Apps Usw) Schulung Und Begleitung Der Nutzer Und Anderer Personen Die Mit Den Reichweitenergebnissen Arbeiten Erarbeitung Von Empfehlungen Zur Festlegung Von Leistungskennzahlen (kpi) Und Geeigneten Reichweitenermittlungsmethoden Für Digitale Verbreitungswege (mobile Sites Und Apps Websites Und Smart Tv) Und Hybridanwendungen (tv + Digitalangebote) Mitverfolgung Der Reichweitenzertifizierung Für Die Neuen Ausspielwege In Deutschland Und Frankreich (arbeitsgemeinschaft Online Forschung Ojd) Anforderungsprofil Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Mit Schwerpunkt In Webanalyse Statistik Oder Marketing Erfahrung Im Bereich Webanalyse Gute Deutsch- Und Französischkenntnisse In Wort Und Schrift Beherrschen Der Tools Der Webanalyse Der Statistischen Messung Und Des Web Im Allgemeinen Gute Kenntnis Der Audiovisuellen Umgebung Und Der Neuen Verbreitungswege (websites Und Mobile Sites Apps Für Smartphones Und Tablets Hbbtv Und Andere Applikationen) Gute Redaktionelle Fähigkeiten Initiativgeist Organisationsfähigkeit Und Fähigkeit Zum Selbstständigen Arbeiten Fähigkeit Zur Kritischen Auswertung Und Synthese Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (insbesondere Excel) Fördert Die Gleichstellung Von Menschen Mit Und Ohne Behinderung Bewerbungen Werden Nach Diesem Grundsatz Geprüft Bitte Bewerben Sie Sich Bis Zum 06102015 Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ausschliesslich Online - Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Online Bewerbung Beauftragter Web-controlling (m/w) Webanalyse Webanalyst Statistik Marketing Digital BEAUFTRAGTER WEB-CONTROLLING (M W) Webanalyse Webanalyst Statistik Marketing Digital Beauftragter Web Controlling (m/w) Datenextraktion Reporting Und Auswertung Der Reichweitenergebnisse Für Alle Neuen Ausspielwege Strasbourg (Frankreich)

Junior Controller (m/w)
   ARTE G.E.I.E. (Strasbourg (Frankreich))

Beauftragter Web Controlling (m/w)
   ARTE G.E.I.E. (Strasbourg (Frankreich))

Beauftragter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w)
   ARTE G.E.I.E. (Straßburg)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)

Mitarbeiter im Innendienst für den Bereich Service (m/w/d)
   Carl Stahl Süd GmbH (Nürnberg)

Lieblingsplatzberater / Verkäufer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Polstermöbel Fischer, Max Fischer GmbH (Karlsfeld)